Kaufmann / Kauffrau im E-Commerce. Auch eine Ausbildung, die zu dir passen könnte.

Dir gefällt das Video? Dann werde doch Fan bei Facebook: http://www.facebook.com/gutausgebildet

Hakim ist einer der ersten Azubis im neuen Ausbildungsberuf “Kaufmann im E-Commerce”. Seine Aufgaben sind vielfältig: Er pflegt den Onlineshop, erstellt und bearbeitet Produktfotos und programmiert einzelne Shop-Elemente. Besonders interessant findet er es, die Kunden anhand der Nutzerdaten besser kennenzulernen. Wer Spaß an Computertechnik hat, kundenorientiert arbeiten möchte und sich gerne im Internet aufhält, liegt mit diesem zukunftsorientierten Beruf definitiv richtig.

Cooler Job, aber nicht ganz dein Ding? Dann geh doch auf
http://www.gut-ausgebildet.de.
Dort findest du über 80 Ausbildungsvideos und sicher auch den passenden Job für dich.

Comment créer son site e-commerce étape par étape

August 17, 2020

Understand How E-Commerce Supply Chain Works - Logistics - Startup Guide By Nayan Bheda

August 17, 2020